0 0 0 00 0 0 0
Sammelsurium
aus
zig Schnipseln &
Interpretationen von Gefundenem
wie auch teils liegengebliebenen Arbeiten.

Als loses Zettelwerk und auf Mac wie Windowsrechner mit irgendwo verteilten Dateien begonnen, führe ich hier nach und nach alles zusammen. Dabei kommt mir zu Gute, dass das was ich aufschreibe auch besser in der Erinnerung hängen bleibt. Dennoch muss ich bei ganz selten Gebrauchtem immer mal wieder nachschauen. Ich kann mir nicht alles merken und für alle Anderen, die es interessiert, sind bestimmt auch noch Anregungen dabei.
Dieses Projekt kommt mit einem zweiten Navigationsangebot daher. Das ist nun nicht das Wichtigste an der Arbeit, jedoch will ich vorweg darauf hinweisen. Warum dies, ist hier beschrieben:
PHP Sammelsurium noch eine Navigation .
Da es sich um eine „alternative“ Navigation zur Hauptnavigation handelt und beide nicht gleichtzeitig die selben Ergebnisse liefern, werden sie von einander ausgeschlossen. Soviel dazu!

Dies ist ein Projekt, dass ich mir selbst zur Aufgabe gestellt habe. Es stellt eine eigenständige Sektion meiner Homepage andisein.de dar. Somit wird das Impressum auch dort geführt. Auf ein Forum möchte ich hier verzichten. Wenns beliebt oder nötig ist, schreibts mir eine oder was ins Gästebuch (auch dort, wo das Impressum zu finden ist!).
Ich wünsche allen viel Neugier!

Andreas Päßler

PS: für alle, die dies hier nach einer MySQL-Datenbank oder ähnlichem untersuchen: Lest PHP Auto-Verweise - Es gibt keine!
Das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen!


Dokument geändert am: 11. Mär. 2016 15:55