0  
< Gu:te Frá:ge > Plakatentwurf

<gu:tə frá:gə> CD-Cover (Entwurf)

Hagen Höpfner, Gitarre
Patrick Levin, Gesang, Gitarre, Percussion
Andi Päßler, Bass

1998 von Mario Pape, Gesang und Hagen Höpfner, Gitarre gegründet, wurde mit verschiedenen Musikern probiert. Schließlich blieben Oliver Schmieding, Gitarre, Andi Päßler, Bass und Bert Vehmeier, Drums. Das musikalische Konzept ist einfach. Deutscher Text auf Rockmusik, eigentlich Hardrock. Das schließt die Ballade nicht aus. Es kommt halt auf den Inhalt an.
Und woher stammt der Name? - Gute Frage! Weil es bei der ersten Frage nach dem Namen noch keinen gab. Da mußte Oliver nachdenklich mit „Gute Frage?!“ antworten. So ist das halt!

Von fünf Musiker blieben im Sommer ´03 drei übrig. Die Musik wurde leise, um im Frühjahr ´05 schließlich ganz zu verklingen.

Der Abschied ging dann so schnell, dass nicht einmal mehr die CD komplett eingespielt werden konnte.
Beruf und Muse wollen oft nicht so, wie man das will!

Nach solanger Zeit soll dies noch einmal erklingen.
Zur Erinnerung an Hagen Höpfner gest. 1. Okt 2012.

Musik von Gute Frage

Musik von „Gute Frage“